Neu im pCon.catalog Portal verfügbar: inoff

Eine große Auswahl an Designmöbeln für den Objektbereich von inoff inred ab steht jetzt im pCon.catalog zum Download bereit. Lesen Sie im Folgenden, wie sich der niederländische Hersteller präsentiert.

inoff Produktdaten im pCon.catalog ansehen


inoff stellt sich vor

Bild: inoff

Bild: inoff

inoff ist ein schwedisches Möbelunternehmen, das sich auf die Einrichtung von öffentlichen Räumen spezialisiert hat. Die Vision von inoff ist es, dem Objektmarkt Möbel anzubieten, die sich durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Funktion, Komfort, Design und Nachhaltigkeit auszeichnen.

Bild: inoff

Bild: inoff

inoff wurde Anfang der 2000er Jahre in Bjärnum, Skåne, gegründet, einer Stadt mit einer umfangreichen Geschichte und Tradition in der Herstellung von Möbeln. Das Unternehmen war zunächst in einen Konzern mit einer Muttergesellschaft eingebunden, die Wohnmöbel für den skandinavischen Markt verkaufte. Schon nach wenigen Jahren begann die Entwicklung hin zu einem eher traditionellen Einrichtungsunternehmen für öffentliche Räume. Nach und nach entwickelte sich ein Sortiment von Produkten für Konferenz-, Schul- und Senioreneinrichtungen, aber erst als inoff aus dem Mutterunternehmen herausgelöst wurde, fand die große Expansion statt. Die Brüder Kristoffer und Mattias übernahmen die Leitung des Familienunternehmens.

Bild: inoff

Bild: inoff

Eine Kombination aus Leidenschaft für das gewisse Etwas, die Zusammenarbeit mit talentierten Mitarbeitern und vertrauenswürdigen Partnern sowie eine Mischung aus kurzfristigem Tatendrang und langfristiger Ausrichtung haben den Grundstein für das heutige inoff gelegt.

Die Qualität und die Umwelt sind wichtige Schlüsselwörter für uns. Seit Anfang des 21. Jahrhunderts sind wir nach ISO 14001, 9001 und 45001 zertifiziert. Wir arbeiten außerdem nach den Kriterien von Möbelfakta und unsere Produkte werden nach den EU-Normen für Prüfungen und Nachhaltigkeit im öffentlichen Raum getestet.


Greifen Sie auf die Produkte von inoff im pCon.catalog zu.

Teilen