Jetzt im pCon.catalog verfügbar: Heymat Pro AS

Eine Auswahl hochwertiger Produkte von Heymat Pro AS steht jetzt im pCon.catalog zum Download bereit. Lesen Sie im Folgenden, wie sich der norwegische Hersteller präsentiert:

Jetzt Produkte von Heymat Pro im pCon.catalog ansehen


Heymat stellt sich vor

Bild: Heymat

Bild: Heymat

Die Geschichte von Heymat beginnt im schönen Nord-Norwegen, umgeben von Fjorden und Felsen, dem harten Wetter ausgesetzt …. mit stürmischen und regnerischen Tagen. Das Ehepaar Sonja Djønne und Thoralf Lian hatte einen kleinen und auf Reinigung und Vermietung von Industriematten spezialisierten Familienbetrieb.

Lange waren sie eine typische Kleinkinderfamilie. Der Hauseingang war voll zugedeckt mit Schuhen und Stiefeln, Overalls, Sand und Erde. Allerdings hatten sie einen Vorteil, eine recht smarte Lösung, die den Alltag etwas leichter machte: eine Industriematte. Schön war sie nicht, dafür eben smart und effizient. Sie absorbierte allen Schmutz und machte es recht einfach, den Flur sauber und ansprechend zu halten.

Bild: Heymat

Bild: Heymat

Warum gab es eigentlich kein Produkt, das funktional war und trotzdem schön aussah? Ein Gründerpflänzchen begann sich zu regen. Beide hatten genaue Kenntnisse über Industriematten. Und auch eine große Leidenschaft für Design. In diesem Zusammentreffen von Erfahrung und Leidenschaft entstand die Idee „Heymat“.  Das Ziel war, eine Fußmatte herzustellen, zu der man gerne „in die Heimat“ kommt.

2016 stellten sie ihre erste Kollektion vor. Seitdem arbeitet Heymat beharrlich an der Entwicklung von neuem innovativem Design, immer in enger Zusammenarbeit mit führenden Designern.

Bild: Heymat

Bild: Heymat


Laden Sie jetzt die Produkte von Heymat im pCon.catalog herunter.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.