Neu im pCon.catalog Portal: Akuart

Eine Auswahl nachhaltiger Akustiklösungen von Akuart steht jetzt im pCon.catalog zum Download bereit. Lesen Sie im Folgenden, wie sich der dänische Hersteller präsentiert:

Jetzt Produkte von Akuart im pCon.catalog ansehen


Akuart stellt sich vor

Bild: Akuart

Bild: Akuart

Akustische Lösungen mit einer starken visuellen Anziehungskraft zu schaffen, ist das Ziel von AKUART. Durch unser konsequentes Engagement für Funktionalität, Ästhetik und die Übernahme von Verantwortung für die Zukunft streben wir danach, gutes Akustikdesign einem größtmöglichen Publikum zugänglich zu machen. Was als akustische Wandkunst begann, hat sich nun zu einem umfassenden Angebot an Akustikprodukten und -lösungen entwickelt. Diese zeichnen sich durch eine variable Leinwand, ein starkes Nachhaltigkeitsprofil und zahlreiche Designoptionen wie Fotografie, Kunst, Grafiken, Farben, Texturen, Beschriftungen und mehr aus.

Bei Akuart lassen wir uns von den Werten zu Nachhaltigkeit und den Prinzipien der Kreislaufwirtschaft leiten, um akustische Lösungen für die Zukunft zu entwickeln! Unser ständiger Fokus auf Innovation und Funktionalität hat uns immer dazu veranlasst, neugierig zu sein, neue Techniken zu erforschen, neue Materialien zu suchen und die Entwicklung nachhaltiger Materialien zu verfolgen. Wir wollen die Messlatte in unserer Branche höher legen und unsere kreativen und technischen Fähigkeiten optimal einsetzen, um bei nachhaltigen Akustiklösungen die Führung zu übernehmen. – Nicht nur, weil wir glauben, dass dies der Weg ist, um in Zukunft Geschäfte zu machen, sondern auch, weil es uns stolz macht, zu wissen, dass wir unseren Teil dazu beitragen, den Wandel voranzutreiben.

Bild: Akuart

Bild: Akuart


Laden Sie jetzt die Produkte von Akuart im pCon.catalog herunter.

Teilen