Neue Daten im pCon.catalog verfügbar: Bolon

Eine große Auswahl an Wand- und Bodenbelägen sowie Akustikprodukten von Bolon steht jetzt im pCon.catalog zum Download bereit. Lesen Sie im Folgenden, wie sich der norwegische Hersteller präsentiert:

Jetzt 3D-Modelle von Bolon im pCon.catalog ansehen


Bolon stellt sich vor

Bild: Bolon

Bild: Bolon

Bolon ist eine im Jahr 1949 gegründete schwedische Designmarke. Das Unternehmen stellt innovative Bodenbelagslösungen für öffentliche Räume wie Büros, Hotels, Einzelhandel, Gesundheitseinrichtungen, Bildungseinrichtungen und mehr her.

Der Familienbetrieb wird in der dritten Generation von den Schwestern Annica und Marie Eklund geführt. Unter ihrer Regie hat sich Bolon von einer traditionellen Weberei, die Bodenbeläge für Campingplätze herstellt, zu einer internationalen Designmarke mit Kunden wie Armani, Google, Radisson Hotels, Microsoft, Adidas, Netflix und Porsche entwickelt.

Bild: Bolon

Bild: Bolon

Mit einem starken Bekenntnis zur Nachhaltigkeit entwirft und fertigt Bolon alle seine Produkte am Hauptsitz in Ulricehamn in Schweden. Das Unternehmen ist weltweit für seine preisgekrönten Bodenbeläge und seine Zusammenarbeit mit einigen der weltweit bekanntesten Innovatoren und Kreativen bekannt.


Laden Sie jetzt die 3D-Modelle von Bolon im pCon.catalog herunter.

Teilen