Doppel-Update: Aktualisierte Version von pCon.facts und pCon.box

In den Appstores stehen neue Versionen der mobilen pCon Apps zum Download bereit.

Neue AR-Komponente für pCon.facts unter iOS

Das Highlight der neuen pCon.facts Version unter iOS ist die runderneuerte AR-Komponente, die mit deutlich erhöhter Usability punktet. Objekte lassen sich nun in der Augmented Reality intuitiv in ihrer Größe verändern und dank der besseren Oberflächenerkennung komfortabel verschieben. Das i-Tüpfelchen ist die verbesserte Darstellungsqualität mit dynamischer Beleuchtung, die die Umgebung sogar reflektiert. Ein absoluter Hingucker!

Für alle pCon.box- und Android-Nutzer: Nur noch ein kleines bisschen Geduld, bald wird die neue AR-Komponente auch hier zur Verfügung stehen.

Neue Features für beide Apps:

  • Verbesserter Excel-Export enthält nun noch mehr Details.
  • GUI-Optimierungen für mehr Benutzerfreundlichkeit

Sie haben noch keine pCon App installiert?

>> Mehr erfahren zu pCon.facts – der digitalen Preisliste

>> Mehr Infos zu pCon.box – dem handlichen 3D-Planer

Teilen

Ihr Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.