Neu in der pCon Community: SedItaly

OFML-Daten von SedItaly sind jetzt in der pCon-Produktbibliothek verfügbar. Fordern Sie jetzt die konfigurierbaren Daten des Unternehmens über pCon.login an.

Lesen Sie unten, wie sich der italienische Stuhlhersteller vorstellt.

Modell Comfort von SedItaly

SedItaly ist einer der wenigen authentischen italienischen Stuhlproduzenten, denn jedes Modell wird in unserem Werk entworfen, hergestellt und montiert. Diese Tatsache ermöglicht uns die volle Kontrolle über den gesamten Prozess. Wir glauben, dass dies der beste Weg ist, unsere Leidenschaft für Qualität zu teilen.

Unser Ziel ist es, einfache und effiziente Lösungen zu entwickeln, um auf einem sich ständig verändernden Markt wettbewerbsfähig zu sein, denn für uns hat jeder Kunde andere Bedürfnisse, weshalb wir für jede Situation maßgeschneiderte Stühle anbieten. SedItaly ist mehr als eine Marke, es ist ein Treffpunkt zwischen Design und Technologie, es ist die Erfahrung, die im Laufe der Jahre gesammelt und in funktionierende Produkte umgesetzt wurde.

Modell Mirage von SedItaly

Teilen

Ihr Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.