Einfacher Austausch zwischen pCon.planner und pCon.box

Der pCon.planner als Desktop-Anwendung eignet sich bestens zum detailgetreuen Planen. Doch wie wäre es, mit einer mobilen App, die zum Anfassen einlädt, die Planungslösung charmant zu präsentieren? Mit der Brücke vom Schreibtisch zur Hosentasche kann komplexes Produktwissen mit dem richtigen Maß an Detailtreue und spielerischem Kennenlernen verbunden werden.

In diesem Video zeigen wir, wie Daten über das Austauschformat PEC aus dem pCon.planner an die pCon.box – und somit direkt an den Point of Sale – übertragen und weiterverarbeitet werden können.

Jetzt gleich die pCon.box herunterladen und bei der Präsentation überzeugen!

pCon.box im App Store ladenpCon.box bei Google PlaypCon.box für Windows

Dieser Beitrag wurde unter Präsentieren abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>