Jetzt bei pCon.catalog: Schulmöbel von Tranås Skolmöbler

Schulmöbel haben unser aller Leben geprägt. Mehr oder weniger bewusst haben wir auf ihnen einen Großteil unserer Kindheit und Jugend verbracht. Im vorletzten Jahrhundert, als Tranås Skolmöbler 1896 gegründet wurde, sahen die Schulmöbel sicherlich noch anders aus als heute…

Die Produktlinien Atlas 2111 & Atlas 1130 finden Sie jetzt im pCon.catalog!

Farbenfroh und modern ist die breite Palette von Sitzmöbeln, Tischen und Stauraumlösungen. Dabei legt das traditionsreiche schwedische Unternehmen Tranås Skolmöbler Wert auf lokale Produktion, verkürzt somit den Weg zwischen Rohstoff und fertigem Produkt, und trägt damit seinen Teil zu einer nachhaltigen Wirtschafts- und Lebensweise bei.

Auch die pCon-Community profitiert nun von den Schulmöbeln. Ob für planerische Zwecke oder einfach, um sein altes Klassenzimmer wieder zum Leben zu erwecken – probieren Sie es jetzt aus: 3D-Modelle von Tranås Skolmöbler bei pCon.catalog.

Teilen