Wir bilden aus – schon viele Jahre und immer wieder gern!

Mittlerweile finden sich in unserem Team eine beachtliche Anzahl an Mitarbeitern, die ihre Karriere einst als Auszubildende in unserer Firmenzentrale in Ilmenau begonnen haben.
Mit unserer IT Kompetenz unterstützen wir von EasternGraphics seit über 20 Jahren namhafte Kunden entlang ihrer Vertriebsprozesse. Fast genauso lange bilden wir in den verschiedensten Fachbereichen aus. Für uns ist dies eine Investition in die Zukunft – deine und unsere. Schließlich sollst du nach deiner Ausbildung als fester Mitarbeiter den Laden mit am Laufen halten.
Unsere Ausbildungsstellen 2019
Zum Ausbildungsbeginn im Herbst 2019 bieten wir wieder drei Ausbildungsstellen an:

1x Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

  • Am Ende deiner Ausbildung bist du ein echter Alleskönner, der in allen Branchen und Unternehmen benötigt wird.
  • Bei uns durchläufst du eine vielseitige Ausbildung mit den unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten – von der Organisation des Büroalltags und der Unternehmenskommunikation bis hin zur gezielten Spezialisierung im Bereich Buchhaltung.

2 x Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung (m/w/d)

  • Nach deiner Ausbildung liegt eine herausragende Berufsperspektive vor dir, da heutzutage kaum ein Unternehmen auf diese Experten verzichten kann.
  • Du beherrschst Programmiersprachen, wie andere Menschen Fremdsprachen und entwickelst bei uns eine große Bandbreite an betriebsinternen und kundenorientierten Softwarelösungen.

Unser gemeinsames Ziel – deine Entwicklung und Übernahme!

Du erhältst bei uns eine fundierte und zukunftssichere Ausbildung. Unsere Azubis arbeiten aktiv an Projekten mit und unterstützen tatkräftig unsere Fachabteilungen im Tagesgeschäft. Zur Unterstützung stellen wir dir einen festen Ausbilder zur Seite, der dich individuell und fachkompetent betreut. Ein nettes Kollegenteam und viele interessante Aufgaben sind bei uns inklusive.
Das erwartet dich bei uns:

  • eine abwechslungsreiche sowie qualifizierte Berufsausbildung,
  • die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten,
  • ein internationales Umfeld mit Kollegen, Partnern und namhaften Kunden über europäische Grenzen hinaus,
  • eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre,
  • die Chance auf Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung.

Beginne deine Zukunft und bewirb dich bis 15.03.2019!
Mehr Informationen zu den einzelnen Ausbildungsstellen und allen weiteren offenen Stellen findest du auf unserer Karriereseite.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.