pCon.facts – Neue Version schneller als Weihnachtsmann

Fachhändler und Weihnachtsmänner aufgepasst: ab sofort steht die neue Version von pCon.facts zum Download bereit. Wer Inspirationen sucht, wird sie hier finden. ;)

Das ist neu:

  • Neue Ablaufsteuerung sorgt für Sicherheit.
    Ein Projekt entsteht nun erst beim Einfügen des ersten Artikels in den Warenkorb und die neue Autosave-Funktion sichert automatisch Ihren Arbeitsfortschritt.
  • Templates erleichtern Präsentation.
    Projekte können nun zu einem Template konvertiert werden, welches dann als Vorlage für Präsentationen genutzt wird – das Original bleibt dabei unverändert.
  • Mehr Raum für Worte.
    Ein neues Layout für die Artikellisten-PDFs lässt mehr Raum für Beschreibungstexte.
  • Schönheits-OPs.
    Außerdem haben wir mehrere kleine Verbesserungen zur Optimierung der User-Experience vorgenommen. Schon entdeckt?

Mehr Informationen und DOWNLOAD hier.

Kleiner Einblick gefällig?

Dieser Beitrag wurde unter Präsentieren, Vertrieb abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.