Dataflex präsentiert sich mit neuer Website und Online-Konfigurator

Das Sortiment des Herstellers für ergonomisches Arbeitsplatzzubehör hat bereits seit Jahren einen festen Platz im pCon.catalog, seit Oktober sind jedoch auch die OFML-Daten der Viewlite Monitorarme und Schienen auf Anfrage verfügbar.
Dataflex Monitorarme online konfigurieren
Dank seiner vielen Möglichkeiten und des modularen Aufbaus dieser Produktgruppen war eine Verknüpfung mit einem Produktkonfigurator die beste Entscheidung. Schließlich kann der Kunde aus Dutzenden Modulen wählen, sodass sich Tausende von Kombinationsmöglichkeiten ergeben. Dieser Konfigurator ist über den pCon.planner zugänglich. Er ist jedoch auch auf der erneuerten Website des Unternehmens zu finden.
Dataflex Monitorarme online konfigurieren 2
Über ein klar strukturiertes Auswahlmenü führt die Suche nach der richtigen ergonomischen Lösung im Handumdrehen zum Ergebnis. Anschließend wird der definitive Entwurf mit einem unverwechselbaren Code versehen, sodass der Kunde das selbst konfigurierte Produkt gleich bestellen kann.
Dataflex Monitorarme online konfigurieren 3
Künftig wird Dataflex das Angebot an OFML-Daten und Produktkonfiguratoren noch erweitern, um seinen Kunden einen noch besseren Service zu bieten.
Dataflex Monitorarme online konfigurieren

Bilder: Dataflex

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.