CAD-Modelle von Manade im pCon.catalog verfügbar

Ob Büroaccessoires, Schreibtischlampen, Garderobenständer oder Flipcharts – Kreativität, Ergonomie und ein hoher Qualitätsanspruch sind kennzeichnend für alle Produkte von Manade. CAD-Modelle der führenden Produkte des französischen Unternehmens sind jetzt im pCon.catalog frei verfügbar.
CAD-Modelle von Manade im pCon.catalog verfügbar
Das Unternehmen Manade wurde 1972 gegründete und setzt seither auf die Entwicklung origineller und kreativer Produkte, die das Berufsleben besser machen.
Der Einsatz von pCon.catalog und pCon.planner ermöglicht Manade die Flexibilität und Variabilität seiner Produkte in den Fokus zu rücken und geht einher mit dem Unternehmensbekenntnis zu technologischem Fortschritt.

Dieser Beitrag wurde unter 3D-Modelle, Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.