Jetzt im pCon.catalog: Colebrook Bosson Saunders

Colebrook Bosson Saunders (CBS), preisgekrönte Designer einer breiten Palette ergonomischer Produkte und Zubehör, sind jetzt im pCon.catalog. Gegründet 1990, entwickelt und produziert CBS den weltweit ersten Flachbildschirm-Monitorarm (Wishbone) und setzt die Entwicklung weiterer weltweit marktführender ergonomischer Produkte fort.
Jetzt im pCon.catalog: Colebrook Bosson Saunders

Der Flo-Monitorarm ist Gewinner des reddot Design Award und Cradle to Cradle Silver zertifiziert. Er liefert unübertroffene ergonomische und ökologische Leistung. Das Wishbone Multi Screen Monitorarm-System wurde weltweit mehr als 1 Million Mal verkauft und wird bei vielen Top Finanzdienstleistern der Welt verwendet und eingesetzt.

Neben Monitorarmen entwirft CBS eine Reihe von ergonomischen EDV-Zubehör, welches die Lücke zwischen Mensch und Technik am Arbeitsplatz schließt. Eine Auswahl der Produkte finden Sie auch im OFML-Format für den pCon.planner.

Dieser Beitrag wurde unter 3D-Modelle, Präsentieren, Raumplanung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.