Holen Sie den Frühling ins Büro

Die Blumen sprießen, die Vögel zwitschern munter, der Eismann fährt wieder seine tägliche Tour – das alles kann nur eins bedeuten: Der Frühling ist da!
Und mit ihm die perfekte Zeit für ein bisschen Farbe und Frühlings-Feeling am Arbeitsplatz. Mit diesen Ideen ist die Wintertristesse in Null-Komma-Nix aus dem Büro verschwunden:

Frische Blumen
Ein Strauß Tulpen oder Narzissen ist schnell beschafft und sorgt sofort für Frühlingsstimmung.

Bunte Accessoires
Wer sagt, dass Notizzettel immer weiß und Ablagen mausgrau sein müssen? Bunte Alltagshelfer heben auch an noch so grauen Bürotagen die Laune.

Ein neuer Desktophintergrund
Wir schauen den ganzen Tag auf den Computerbildschirm. Warum nicht auch dem Desktop ein wenig Frühlingsfrische geben – mit einem neuen farbenfrohen Desktophintergrund.

Farbenfrohe Büromöbel
Wem die Sonnenstrahlen und Temperaturen Lust auf größere Veränderungen machen, kann das Büro mit farbigen Möbeln auffrischen. Ein grüner Schreibtischcontainer oder ein gelber Stuhl sind auf jeden Fall ein frühlingshaftes Statement.

Bilder: Geplant und gerendert mit pCon.planner

Teilen