Nominierung für den „Großen Preis des Mittelstandes 2014“

Die Stadt Ilmenau hat die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Leistungen der EasternGraphics GmbH gewürdigt und uns für den „Großen Preis des Mittelstandes 2014“ nominiert. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und danken an dieser Stelle herzlich der Stadt Ilmenau dafür.
Nominierung für den „Großen Preis des Mittelstandes 2014“
“Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene ‘Große Preis des Mittelstandes’ ist deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung.“ (Zitat: Die Welt). Er wird in diesem Jahr bereits zum 20. Mal an herausragende Unternehmen aus Handwerk, Industrie, Handel, Dienstleistung und Gewerbe verliehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.