Rumas – umweltfreundliche Büromöbel aus Linoleum

Der Möbelhersteller Rumas stellt 3D-Symbole seiner zeitlos gestalteten Produkte via pCon.catalog zur Verfügung.
Im Online-Katalog des 1969 gegründeten, dänischen Unternehmens finden Sie Einrichtungsgegenstände zur Gestaltung öffentlicher Räume wie Büros, Besprechungsräume, Kantinen und Empfangsbereiche.
Rumas   umweltfreundliche Büromöbel aus Linoleum
Zu etwas ganz Besonderem werden die Produkte durch die Linoleumbeschichtung, die den stilvollen, ergonomischen und – auf Wunsch – äußerst farbenfrohen Möbelstücken von Rumas bakterienhemmende, geräuschabsorbierende und selbstheilende Eigenschaften verleiht.
Rumas   umweltfreundliche Büromöbel aus Linoleum
Durch die Schicht aus Möbellinoleum sind die in firmeneigenen Fabriken in Dänemark produzierten Büromöbel außerdem anti-statisch, pflegeleicht und haben eine angenehme Haptik.
Auch die Belastung der Umwelt hält sich bei der Produktion des strapazierfähigen Materials in Grenzen: Entgegen weit verbreiteter Annahmen ist Linoleum ein außerordentlich umweltfreundliches Produkt, das hauptsächlich aus erneuerbaren pflanzlichen Rohstoffen hergestellt wird.

Dieser Beitrag wurde unter 3D-Modelle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Rumas – umweltfreundliche Büromöbel aus Linoleum

  1. 24. August 2016 um 23:10 Hohlfeld Kai sagt:

    Habe ich jetzt so auch noch nicht gesehen. Hört sich auf jeden Fall mal interessant an. Kann ja mal öfters vorkommen, dass man irgendwo dranstößt. – Oder so einen Kaffeefleck: Den kriegt man nicht überall wieder ohne Probleme weg.