Götessons – Büroaccessoires für hohe Ansprüche

Götessons mit Sitz und Depot in Dalstorp, 80 km östlich von Göteborg, Schweden, entwirft, entwickelt, produziert und vermarktet Qualitätsprodukte für Büros, Konferenzräumlichkeiten und Hotels.
Götessons – Büroaccessoires für hohe Ansprüche
1986 hat das Unternehmen in Dalstorp mit der Produktion von Drahtprodukten wie Papierablagen, Hut- und Geschirrregalen begonnen, mit dem aufkommenden Computerboom jedoch wurde der Entschluss gefasst, Produkte für ein verbessertes Büroumfeld zu entwickeln. Seitdem produziert Götessons nützliche Büroaccessoires wie Kabelkanäle, Bildschirmhalter und Organisationsschienen, hat sich zu Skandinaviens führendem Hersteller eben dieser Hilfsmittel entwickelt und ist in über 35 Ländern präsent.
Götessons nutzt pCon.catalog um Firmen, Innenarchitekten, Büroplaner und alle mit Interesse an Büroplanung und –gestaltung mit kostenfreien 3D-Modellen seiner Produkte zu versorgen und erweitert damit die Auswahl an Büro-Accessoires im pCon.catalog-Portal.

Bild: Götessons

Dieser Beitrag wurde unter 3D-Modelle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.