pCon-Technologie begeistert Messebesucher der MEDICA

Auf unserem Messestand in Halle 13 herrschte an den vier Tagen der MEDICA vergangene Woche in Düsseldorf reges Treiben.
pCon Technologie begeistert Messebesucher der MEDICA
Immer wieder wurden Krankenhaus- und Praxisräume geplant und eingerichtet, Produkte der Medizintechnik konfiguriert und die Messebesucher mit Renderings und animierten Raumbegehungen überrascht und begeistert. Der Zuspruch war groß und die unterschiedlichen strategischen Ansätze, die Unternehmen mit unserer Technologie gestalten können, führen zu vielen guten Messe-Nachgesprächen. Ob Onlinekatalog oder Planungswelten, ob für den eigenen Vertrieb oder Planer, Architekten und Fachhändler – viele Gesprächspartner nehmen das Thema “Visualize your Business” mit nach Hause in das eigenen Unternehmen und werden das Thema weiter verfolgen.
pCon Technologie begeistert Messebesucher der MEDICA
pCon Technologie begeistert Messebesucher der MEDICA
Auch auf dem Stand von Belimed in Halle 12 waren wir präsent und konnten Kunden und Besucher über die pCon-Technologie informieren und wichtige Kontakte knüpfen.
Gleichermaßen konnte man sich auf dem Messestand der Firma Meiko von der Qualität der pCon-Produkte überzeugen. Meiko setzt die pCon-Techologie bereits erfolgreich in der Planungsabteilung und zur Präsentation ihrer Produkte ein.

Spannend wurde es am Samstagmittag um 16h, sollte doch der Gewinner unseres iPads ermittelt werden. Sebastian Gerk, Geschäftsführer von Medifa, auf deren Stand wir als Mitaussteller fungierten, zog den glücklichen Gewinner unter den neugierigen Blicken anderer Gewinnspielteilnehmer.
pCon Technologie begeistert Messebesucher der MEDICA
Telefonisch wurde die gute Nachricht durch Volker Blankenberg bereits überbracht. Wer der Gewinner ist wird in einigen Tagen hier verraten sobald die offizielle Gewinnübergabe mit Bildern festgehalten wurdepCon Technologie begeistert Messebesucher der MEDICA
Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen des erfolgreichen Messeauftritts beigetragen haben!

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.