Nachhaltiges Design aus Skandinavien

Die international agierende Firma Scandinavian Business Seating entwickelt und produziert Bürostühle sowie Kantinen- und Konferenzmöblierung. Das humorvoll anmutende, aber ernst zu nehmende Motto „die Welt einen besseren Ort zum Sitzen“ zu machen, ist oberste Prämisse des Unternehmens, das die drei Marken HÅG, RBM und RH vereint.

Schon lange bevor die Themen Gesundheit und Umwelt „Trend“ wurden, hat die skandinavische Firma hohen Wert gelegt auf die Verwendung innovativer Rohstoffe , einen langen Lebenszyklus sowie herausragendes Design ihrer Produkte.
Nachhaltiges Design aus Skandinavien HÅG Capisco, RBM Ballet, RH Activ

Scandinavian Business Seating handelt über den Produktionsprozess hinaus und legt nicht allein auf umweltschonende Produktion wert. Um gesundheitsschädliche Ausswirkungen der fertigen Möbelstücke während des täglichen Gebrauchs zu vermeiden, werden die Produkte immer wieder auf einen geringen Chemikalien- und Schadstoffausstoß hin geprüft.

Die 3D-Modelle der Produkte von Scandinavian Business Seating findet ihr im pCon.catalog-Portal.

Dieser Beitrag wurde unter 3D-Modelle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.