Willkommen zur Orgatec!

Die Orgatec hat heute begonnen und wir freuen uns schon darauf, allen Besuchern unsere Ideen und Entwicklungen auf unserem Stand vorzustellen.

Ein Schmankerl ist unsere Zusammenarbeit mit Architonic: Das “unabhängige Nachschlagewerk für Architektur und Design” ist mit weit über zehn
Millionen Besuchern im Jahr eines der populärsten Ideenportale für anspruchsvolle Architekten und Designer. Das Portal bietet die Möglichkeit, auf Produktinformationen unzähliger Hersteller hochwertiger Produkte für Inneneinrichtungen zuzugreifen.

Durch die Zusammenarbeit von EasternGraphics und Architonic könnt ihr den Planungsprozess nun noch effizienter gestalten. Wenn ihr ein passendes Produkt auf Architonic gefunden habt, könnt ihr dieses sofort online konfigurieren, downloaden und den Bürostuhl, Tisch oder das Sofa in der gewünschten Ausführung in eurer 3D-Planung verwenden. Mit Bene und Vitra haben sich zwei außerordentliche Partner für dieses Pilotprojekt gefunden.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.