EasternGraphics auf der Academix

2.200 Studenten, Absolventen, Young Professionals und Schüler waren am Mittwoch auf der academix Thüringen, um sich über ihre beruflichen Perspektiven in Thüringen zu informieren. 89 thüringer Unternehmen sind der Einladung der ThAFF gefolgt und haben die Chance genutzt, um sich als attraktive Arbeitgeber zu präsentieren – auch wir waren dabei.

Micha und ich haben vielversprechende Gespräche mit engagierten jungen Menschen geführt, die ihre berufliche Zukunft in Thüringen gestalten wollen – gern auch als Teil unseres pCon-Teams.

Wir haben folgende Jobangebote in Erfurt ausgeschrieben:

Produktmanagement

Projektmanagement

Software-Entwicklung

Web-Entwicklung

Außerdem bieten wir Praktika in verschiedenen Abteilungen an.

Wenn eines der Angebote Euer Interesse weckt, dann könnt Ihr Euch auch gern bei uns melden. Wir freuen uns schon!

Teilen