EasternGraphics auf der 1. Thüringer Firmenkontaktmesse

Das pCon-Team soll wachsen. Aus diesem Grund findet Ihr uns am 14. Dezember von 10 bis 18 Uhr auf der academix Thüringen in Halle 2 der Messe Erfurt. Die erste Thüringer Jobmesse bietet Unternehmen aus Thüringen und damit auch uns die Möglichkeit, auf Studenten, Absolventen und Young Professionals aus dem gesamten Bundesgebiet zu treffen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

academix - 1. Thüringer Jobmesse

Auf unserem Messestand präsentieren wir interessante Praktikaplätze, Themen für Abschlussarbeiten, Direkteinstiegsmöglichkeiten und Stellenangebote für unseren Hauptstandort Ilmenau sowie unsere Tochterunternehmen im Ausland (Niederlande, Frankreich, Italien, Russland).

Du willst uns und unser Unternehmen persönlich kennenlernen? Dann nutze die Chance und triff uns auf der academix. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Dich!

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.