Modularen Lösungen von Denz online

In einem neuen Online-Katalog präsentiert die Firma Denz Arbeitsplätze für offene Strukturen. Einzel-, Doppel- und Gruppenarbeitsplätze, Desksharing und mobile Konfigurationen sind hier zu finden. Denz ist ein Schweizer Hersteller, der in der dortigen Büromöbel- und Objekteinrichtungsszene mit dem Modulprogramm D3 ein innovatives Zeichen gesetzt hat.

Vornehmlich sind im Katalog 3D-Objekte und Bilder ausgewählter Produkte zusammengestellt. Zudem stellt Denz Projekte vor, in denen die Modulprogramme beispielsweise als klassisches Büroregal, Raumteiler, Bibliothek, Archiv oder für hochwertige Produktinszenierungen eingesetzt wurden.

 

Dieser Beitrag wurde unter 3D-Modelle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.