3D Raumplanung auf den Coburger Designtagen

Vom 31. Mai bis zum 5. Juni finden in Coburg zum 23. Mal die Coburger Designtage statt. Eine Veranstaltung, die vor allem Studenten des Integrativen Integrierten Produktdesigns, der Innenarchitektur sowie der Architektur die Möglichkeit gibt, ihre Arbeiten und Ideen der Öffentlichkeit zu präsentieren.

3D Raumplanung auf den Coburger Designtagen In mehreren Veranstaltungen haben Studenten, ansässige Designer und Unternehmen die Möglichkeit sich zum Thema Gestaltung zu äußern. Wie schon im letzten Jahr werden auch wir wieder bei den Designtagen zu Gast sein.

Am Mittwoch, dem 1. Juni um 14.00 Uhr gibt es im Hofbrauhaus für alle Interessenten die Gelegenheit, sich die Funktionen des 3D Raumplaners pCon.planner und des Online-Portals pCon.catalog vorführen zu lassen. Micha wird im Rahmen eines Vortrags verschiedene Aspekte der freien 3D-Design Software sowie des Online-Dienstes präsentieren.

Studenten der Innenarchitektur der Hochschule Coburg können sich ganz besonders auf diesen Termin freuen – Sie haben die Chance sich für eine kostenfreie pCon.planner Schulung anzumelden.

Also – besuchen Sie uns in Coburg! Wir freuen uns auf Sie.

Rückblick Coburger Designtage

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf 3D Raumplanung auf den Coburger Designtagen

  1. 8. Juli 2012 um 22:48 x sagt:

    unser studiengang heißt Integriertes Produktdesign!
    danke

    • 9. Juli 2012 um 08:44 Anna sagt:

      Oh, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Danke für den Hinweis :) , ich habe es geändert.