SSI Schäfer – Regalanlagen konfigurieren und präsentieren

Das nachfolgende Bild zeigt eine zwei-geschossige Regalanlage R3000 mit Bühne und einem angeschlossenen Palettenregal PR600. Die Anlage besteht aus 24.600 einzelnen Bauteilen und umfasst insgesamt 678 Quadratmeter. Die Zeichnung wurde mit dem pCon.planner erstellt. Des Weiteren wurde eine Visualisierung angefertigt.

SSI Schäfer   Regalanlagen konfigurieren und präsentieren

SSI Schäfer ist weltweit der führende Hersteller von Lager- und Logistiksystemen. Die Angebotenen Leistungen erstrecken sich über die Bereiche: Lagern & Fördern, Arbeitsplatzsysteme, Logistiksoftware und Abfalltechnik (www.ssi-schaefer.de). Das Unternehmen mit Stammsitz in Neunkirchen ist international tätig und beschäftigt insgesamt weltweit mehr als 8000 Mitarbeiter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.