pCon.planner auf der MEDICA

Derzeit findet in Düsseldorf die weltweit bedeutendste und größte Medizinfachmesse statt –die MEDICA. Im Vorfeld der Messe haben sich die Unternehmen Wissner-Bosserhoff, Medifa, Trilux Medical sowie Guldmann im Rahmen der Initiative 4hospital zusammengeschlossen, um dort gemeinsam ihre Raumlösungen für Krankenhäuser und Altenpflege zu präsentieren.

pCon.planner auf der MEDICA

Die auf der Messe vorgestellten 2-Bett-Krankenzimmer, OP-Säle und Intensivpflegezimmer wurden durch das Innenarchitekturbüro 100% Interior konzeptionell entwickelt und anschließend mit dem pCon.planner 6 realisiert. Über 4hospital.de beziehungsweise den 4hospital-Online-Katalog auf pCon.catalog können Sie alle sechs Raumvarianten als 3D-Modelle herunterladen. Darüber hinaus bieten die an 4hospital beteiligten Unternehmen jeweils eigene Online-Kataloge an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.