Planungen im Web präsentieren

Die Planungen, die mit dem pCon.planner 6 erstellt wurden können für Freunde, Geschäftspartner oder Kunden ins Web hochgeladen und zur interaktiven Ansicht freigegeben werden.
Dazu nutzt der pCon.planner 6 den Presentation Manager, den man durch einen Klick auf den „Veröffentlichen“-Button im Reiter „Präsentation“ öffnet.

Planungen im Web präsentieren

Die Planung wird über den Presentation Manager ins Web geladen und bleibt dort vier Wochen lang aktiv. Um die Planung anderen zur Verfügung zu stellen verschickt der Anwender den Link, der zur Planung führt. Er kann dazu:

  1. eine E-Mail schreiben
  2. einen Tweet versenden oder
  3. den Link auf seiner Facebook-Pinnwand posten

Planungen im Web präsentieren

Jeder, der Zugriff auf den Link hat kann dann die Planung im Web ansehen und sich darin interaktiv bewegen.
Der Presentation Manager sowie der notwendige Speicherplatz werden kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Raumplanung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.