Digital Interior Day – Innovationskongress der Home & Living Branche

Innovationsgarant und Wohlfühlfleck: die Home und Living Branche ist smart und agil – und das kommt nicht von ungefähr. Doch wie genau denkt die Branche und welche Innovationstrends zeichnen sich ab?

Das sind zentrale Themen des Digital Interior Day (DID), dem ersten Innovationskongress für Unternehmen der Home und Living Branche und zugleich adäquater Rahmen für etablierte Unternehmen und innovative Start-ups über die Erfolgsfaktoren agilen Wachstums zu diskutieren.Digital Interior Day – Innovationskongress der Home & Living Branche Home & Living DID Weil uns bewegt, was die Branche erlebt, sind auch wir von pCon mit dabei und freuen uns schon jetzt auf neueste Technologien, exklusive Einblicke in die Strategien erfolgreicher Investoren aus dem Home und Living Umfeld sowie interessante Gespräche mit Ihnen. Es sind noch wenige Plätze frei! Interessierte finden weitere Informationen zur Veranstaltung sowie die Möglichkeit zur Registrierung auf der DID-Webseite.

Der DID ist eine gemeinsame Veranstaltung der Koelnmesse und Digital Apartment (eine Tochter von eTribes, Digitalberatung aus Hamburg).

Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Digital Interior Day – Innovationskongress der Home & Living Branche

  1. 5. Oktober 2017 um 11:05 DDraum sagt:

    Ein sehr guter Post, der alles ausreichend zusammen fasst. Ich habe mich damals auch durch alle Anfänger-Guides gelesen bevor ich dann nutzliche Information gefunden habe. Sowas ist äußerst hilfreich! Es ist vor allem schön zu wissen, dass alle mal klein angefangen habe. Das ist zwar eigentlich klar, aber wird gern vergessen.

    • 5. Oktober 2017 um 13:10 Anja sagt:

      Vielen Dank für diese positive Rückmeldung!
      Und ja, auch wir staunen gerne über die “kleinen” Anfänge heutiger Riesen. Beieindruckend so manches mal, einzigartig so ziemlich jedes Mal..
      Jede Geschichte hat seine Zeit und manche verstehen es erstaunlich gut, Geschichten zu erzählen!

      Mit den besten Grüßen,
      das pCon-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>